ERNAEHRUNG

Kategorie:Essen und Trinken: Ernaehrung:

Gewichtsreduktion funktioniert nur, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man braucht. War Ihnen bewusst, dass 100g Butter beinahe 800 kcal hat? Das sind fast 50 Prozent des täglichen Energiebedarfs! Anhand unserer Kalorientabelle können sie Kalorienbomben wie Walnüsse oder Fast Food Produkte aufspüren. Zur Info: Clementinen haben beispielsweise nur 46 Kalorien. 100g Blattspinat hat sogar nur 17 Kalorien.
Eintrag vom: 15.09.2008.
http://www.kalorien-tabelle.info
 kalorien-tabelle

Die Düsseldorfer Kochschule bietet viele verschiedene Kochkurse an. Über diese kann man sich leicht und einfach über das Internet informieren und den richtigen Kochkurs für sich heraussuchen.
Eintrag vom: 14.07.2010.
http://www.duesseldorfer-kochschule.de
 duesseldorfer-kochschule

TSG - Tafelwassersysteme ist ein großer Hersteller von Wassersystemen wie Wasserspender, Trinkbrunnen, Tafelwasseranlagen sowie andere Wasseranlangen. Alle Produkte sind in unterschiedlichen Ausführungen vorhanden.
Eintrag vom: 27.11.2010.
http://www.tafelwasseranlagen.info
 tafelwasseranlagen

Vistano-Ernaehrung ist eine Webseite, die es ermöglicht sich beraten zu lassen. So kann man sich gerade beim Thema ernährung von Vistano qualifiziert beraten lassen. Doch auch wenn man abnehmen möchte, kann man sich an die Vistano Experten wenden, da diese bereits viele Erfahrungen sammeln konnten.
Eintrag vom: 04.03.2011.
http://www.vistano-ernaehrung.de/
 vistano-ernaehrung

Mit der 2012 gegründeten Stiftung Besser essen. Besser leben hat AMC ein Podium geschaffen, das über Firmengrenzen und wirtschaftlichen Interessen hinaus einen wesentlichen Beitrag zu gesunder und genussvoller Ernährung von Kindern und Familien leistet.
Eintrag vom: 21.07.2013.
http://www.besseressen-besserleben.org
 besseressen-besserleben

Die große Datenbank mit Anbietern von Menüservices und Bringdiensten. Viele nützliche Beiträge zu den Themen um Essen auf Rädern helfen bei der Entscheidung für den richtigen Dienstleister und klären alle Fragen von Senioren und Angehörigen, für die der Service in Frage kommt. Die Suchfunktion liefert schnell und bequem alle Anbieter von Essen auf Rädern für alle Städte in Deutschland mit Kontaktdaten.
Eintrag vom: 21.07.2013.
http://www.mein-essen-auf-raedern.de
 mein-essen-auf-raedern

Heutzutage versprechen nahezu alle Diäten schnelles Abnehmen. Man hört Sätze wie: “Schnell Abnehmen, 5 Kilo in nur 2 Wochen!” und andere Märchengeschichten. Wir quälen uns durch Diäten, die uns erklären wollen, wir dürften nur noch Salat und Möhren essen. Keine Lebensmittel mehr die Fett enthalten!

Wir sollen Kalorien zählen und darauf achten nicht mehr Kalorien zu uns zu nehmen als uns in irgendeiner Kalorientabelle vorgegeben wird. Wir probieren Diät für Diät, wollen vielleicht kurz vor den Sommermonaten möglichst schnell Abnehmen und sind gefrustet, weil keine Diät uns die gewünschten Resultate liefert. Doch woran liegt das?

Ganz einfach! All’ diese Crash-Diäten sind nicht für ein dauerhaftes Wohlbefinden ausgelegt. Sie sind zu allgemein und nicht auf unser Stoffwechselsystem zugeschnitten. Es folgen unerwünschte Nebeneffekte. Der bekannteste Nebeneffekt ist wohl der Jojo-Effekt.
Erst ernähren wir uns wochenlang von Selleriestangen und nehmen dadurch sicher auch ein bisschen was ab. Aber was, wenn wir danach wieder wie gewohnt weiteressen? Ganz richtig: Es folgt der Jojo-Effekt! Wir nehmen wieder zu. Und wir nehmen nicht nur das Gewicht wieder zu, das wir kurz zuvor runtergehungert haben, sondern noch mehr! Das ist nur ein Grund dafür die Finger zukünftig von Crash-Diäten zu lassen. Diese können wir nicht auf Dauer durchhalten. Wenn wir uns nur von Lebensmitteln ernähren, die uns nicht schmecken, dann rebelliert nicht nur unser Körper irgendwann, wir werden auch schlecht gelaunt und unkonzentriert. Das sind definitiv keine Diäten, die man auf Dauer aushält und mit denen man dauerhafte Erfolge erzielen kann!

Eintrag vom: 08.09.2013.
http://www.schnellabnehmen.me
 schnellabnehmen

Wer gerne grillt ist auf dieser Seite richtig. Denn hier finden Sie alles was Sie schon immer über Grills wissen wollten. Ist ein Holzkohlegrill besser oder schlechter als ein Elektrogrill? Was unterscheidet den Kugelgrill vom Gasgrill? Welcher Grill ist für welche Zubereitungsart am besten geeignet? Alle diese Fragen versuchen wir auf diesen Seiten zu beantworten. Neben den Informationen zu den verschiedenen Grillarten gibt es auch Grillrezepte und die passenden Salate zum Grillabend. In diesem Sinne, an den Grill, fertig, los!
Eintrag vom: 19.01.2014.
http://grill-wissen.de
 rill-wissen

Mit der 2012 gegründeten Stiftung Besser essen.Besser leben hat AMC ein Podium geschaffen, das über Firmengrenzen und wirtschaftlichen Interessen hinaus einen wesentlichen Beitrag zu gesunder und genussvoller Ernährung von Kindern und Familien leistet. Die Stiftung Besser essen. Besser leben. engagiert sich für eine genussvolle und knackige Küche, insbesondere durch die Förderung von Projekten zu gesunder Ernährung von Kindern und Familien und durch Ernährungsbildung.
Eintrag vom: 22.10.2014.
http://www.besseressen-besserleben.org/
 besseressen-besserleben