MUSIKSCHULE

Kategorie:Musik: Musikschule:

Klavierschule für freies Klavierspielen. Rhythmische Begleitfiguren sind eine Lernweise, die jedem das freie Klavierspiel ermöglicht. Für Anfänger und Fortgeschrittene.Lerne frei Klavier spielen. Keine Notenkenntisse erforderlich. Online-Lernvideo-Workshop. Insbesondere geeignet für Pianisten oder Keyboarder, die Lieder und Songs auf dem Klavier spontan begleiten und frei spielen möchten. Die Onlinevideos werden Online und zum Download angeboten. Das Konzept, mit rhythmischen begleitfiguren das freie Klavierspiel zu erlernen, it absolut neu für Pianisten, einfach zu lernen und für JEDEN sofort anwendbar! Man benötigt keine Notenkenntnisse!
Eintrag vom: 05.05.2009.
http://www.einfach-klavierspielen.de
 einfach-klavierspielen

Musikschule und Shop Paganini Hamm__Marinestrasse 44 , 59075 Hamm__Musikunterricht auf : Konzertgitarre , E-Gitarre , E-Bass , Schlagzeug , Blockflöte , Panflöte , Frühausbildung auf Minikeyboard und Harfe , Cinco Südamerikagitarre , Erwachsenen - Westengitarrenunterricht !__Verkauf von Musikinstrumenten und Zubehör !
Eintrag vom: 15.11.2009.
http://www.Musikschule-Paganini.de
 Musikschule-Paganini

Musikunterricht und Instrumentalunterricht als Einzel- und Gruppenunterricht in den Sparten Klassik, Pop, Rock, Blues, Jazz, Latin, Country und Folk für Kinder (ab 5 Jahren), Jugendliche, Erwachsene bis Senioren.
Eintrag vom: 01.04.2010.
http://www.musiktreff-augsburg.de
 musiktreff-augsburg

Absolventin der Sängerakademie Hamburg und diplomierte Musikpädagogin gibt klassischen Gesangsunterricht in den Regionen Hamburg und Pinneberg. Durch meine jahrelange Arbeit als professionelle Gesangslehrerin habe ich mir umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen klassischer Gesang, musikalische Früherziehung, Musical, Schauspiel, Theater und Chor angeeignet. Mein Gesangsunterricht basiert auf klassischem Stimmtraining. Er besteht zur einen Hälfte aus Körperarbeit, Atemtechnik, Stimmbildung und zur anderen Hälfte aus Arbeit an Liedern unterschiedlicher Art wie z.B. Klassik, Musical, Popsongs, Chansons und Couplets.

Eintrag vom: 04.01.2013.
http://www.my-gesangsunterricht-hamburg....
 my-gesangsunterricht-hamburg

Fuer uns gibt es kein "zu jung, zu alt, zu dick, zu duenn." StarVoiceTraining IST KEINE CASTING TV SHOW! Ueberzeugen Sie sich selbst, welch erstklassigen saengerischen Standart Menschen aus allen Lebensbereichen in den verschiedensten Alterstufen erreichen koennen. Mit Beginn des Basic Levels wird der Grundstein gelegt. Hier erlernen Sie unsere spezielle Power Atmung, kombiniert mit einfachen Techniken um die spaeter so wichtigen Power Toene zu entwickeln. Weiters wird bereits an dem von Musikproduzenten so heissgeliebten "StarVoice- Microvoice Stimmsound" gearbeitet. Der Stimmsound aus dem die Hits gemacht sind.
Eintrag vom: 28.07.2013.
http://www.starvoicetraining.at/
 starvoicetraining

Singen ist reine Emotion, bringt gute Laune und soll auf jeden Fall Spass machen. Genau so stelle ich mir den persönlichen Gesangsunterricht hier in Wien vor! Im Zentrum des Unterrichts steht (je nach Bedürfnissen des Schülers) die Erarbeitung von Liedern, Opernarien, Standards aus Operette und Musical oder Pop-Literatur.
Eintrag vom: 11.05.2014.
http://stimmbildung.majafluri.com
 majafluri