REISERATGEBER

Kategorie:Ratgeber: Reiseratgeber:

Malta bietet sich dank des Mittelmeerklimas und der milden Wintermonate das ganze Jahr für einen Urlaub an, bei Badeurlaubern vorzugsweise aber in den typischen Sommermonaten. Erhalten Sie Infos zu Umgebung, Sehenswürdigkeiten und Klima dieser schönen Insel, die auch für ihre Kunstgeschichte bekannt ist.
Eintrag vom: 15.11.2009.
http://www.die-malta-reise.de
 die-malta-reise

Der Wiener Prater ist so ziemlich jedem ein Begriff. Doch das ist bei weiten nicht die einigste Sehenswürdigkeit die Wien als Hauptstadt Österreichs dem Besucher zu bieten hat. Auch das original Wiener Schnitzel sollte keinem Besucher entgehen. Wir liefern Infos zu Wien und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Eintrag vom: 15.11.2009.
http://www.die-wien-reise.de
 die-wien-reise

Kopenhagen als Hauptstadt Dänemarks dürfte den meisten durch die bekannte Meerjungfrau oder das Kopenhagener Schloss ein Begriff sein. Ob als Tagesausflug oder als Urlaubsziel hat Kopenhagen eine Menge Sehenswertes zu bieten. Erhalten Sie Informationen zu und über Sehenswürdigkeiten dieser schönen Stadt.
Eintrag vom: 15.11.2009.
http://www.die-kopenhagen-reise.de
 die-kopenhagen-reise

Die kleinste der Kanarischen Inseln hat es besonders den Naturfreunden und Wanderern angetan. Durch die hügelige, aber sehr grüne Landschaft schafft sie optimale Vorraussetzungen für Aktivitäten. Ein Muss für jeden Besucher ist eine Wanderung im bekannten Lorbeerwald. Wir liefern Infos und Tipps für Besucher dieser schönen Insel.
Eintrag vom: 15.11.2009.
http://www.la-gomera-info.de
 la-gomera-info

Der Südafrika-Blog bietet Informationen über das Land an der Südspitze Afrikas und seine Bewohner. Hier finden sich Erfahrungen mit der Kultur dieses schönen Landes ebenso wie Reiseempfehlungen und Tipps für Übernachtung und Aktivitäten vor Ort.
Eintrag vom: 30.03.2010.
http://www.unser-suedafrika-blog.de
 unser-suedafrika-blog

Der im Südwesten Mallorcas gelegene Ort Paguera zeichnet sich vom auf der Insel gängigen Massentourismus ab. Hier steht die Entspannung noch im Vordergrund und man kann noch in Ruhe Urlaub machen.
Eintrag vom: 15.10.2010.
http://www.paguera-mallorca.info
 paguera-mallorca